Kundenberater (m/w) im kaufmännischen Inbound

avocis Nord GmbH

Kiel

Kiel

Kundenberater (m/w) im kaufmännischen Inbound avocis Nord GmbH Kiel Beratungs- und Servicegespräche mit kaufmännischem Hintergrund; Abschlussorientiertes Telefonieren und Erfüllung der Projektziele; Auftragsbearbeitung in betriebsinternen Systemen; Änderungen von Kundendaten aufnehmen; Nachbereitung.

Wir Suchen: Wir Suchen: Kundenberater (m/w) Im Kaufmännischen Inbound Einsatzort: Kiel | Festanstellung In Voll- Und Teilzeit Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 68000 Mitarbeitern Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovatives Kundenmanagement Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Beratungs- Und Servicegespräche Mit Kaufmännischem Hintergrund Abschlussorientiertes Telefonieren Und Erfüllung Der Projektziele Auftragsbearbeitung In Betriebsinternen Systemen änderungen Von Kundendaten Aufnehmen Nachbereitung Der Anrufe Erfassung Und Aufarbeitung Der Daten Ihr Profil Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Eine Angenehme Telefonstimme Verkaufsstarke Persönlichkeit Mit Hoher Eigenmotivation Die Fähigkeit Verständlich Klar Und Situationsgerecht Zu Kommunizieren Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Pc Teamorientierte Arbeitsweise Flexible Einsatzmöglichkeiten Im Schichtdienst Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterführende Schulungen Attraktive Vergütung Plus Prämie Festanstellung In Voll- Oder Teilzeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "kundenberater Inbound [m/w] Kiel") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Karriere@capitacom Gmbh | Part Of Capita Plc | Personalabteilung | Am Germaniahafen | 24143 Kiel Wwwcapita-europecom Kundenberater (m/w) Im Kaufmännischen Inbound Beratungs- Und Servicegespräche Mit Kaufmännischem Hintergrund Abschlussorientiertes Telefonieren Und Erfüllung Der Projektziele Auftragsbearbeitung In Betriebsinternen Systemen Änderungen Von Kundendaten Aufnehmen Nachbereitung Kiel

Kundenberater (m/w) im kaufmännischen Inbound
   avocis Nord GmbH (Kiel)

Referent Geschäftsanalyse (m/w) in Teilzeit
   avocis Nord GmbH (Rostock)

Kundenberater (m/w)
   avocis Nord GmbH (Kiel)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Uhingen)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Textiltechniker (m/w/d)
   Mattes und Ammann GmbH und Co. KG (Meßstetten)